währenddessen sieben Positionen der HfbK Dresden

Es stellen aus: Nori Blume, Anna Erdmann, Nadja Kurz, Anita Müller, Raiko Sanchez, Winnie Seifert und Martin Wiesinger.

Mit der Ausstellung “währenddessen” geht der studentische Austausch zwischen der Folkwang Essen und der HfBK Dresden in die vierte Runde.

Die Betreiber des Dresdner Kunstraums F14 – allesamt Studenten/Meisterschüler der HfBK – zeigen mit ihren aktuellen Arbeiten aus den Bereichen Plastik, Malerei, Zeichnung, Fotografie und Video einen Querschnitt des künstlerischen Schaffens an der Dresdner Hochschule. Ziel unserer Tätigkeit im Kunstraum sowie dieser Ausstellung ist die Vernetzung junger Künstlerpositionen und der Austausch über Hochschulstrukturen, Kunstverständnis und deren ortsspezifische Bedingungen.

f14-dresden.blogspot.de/

Abbildung: Nadja Kurz