the truth is real, oder: the truth is not real Studierende der Klasse Prof. Michael Reisch (Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft)

Eine Ausstellung der Klasse Michael Reisch, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft. Mit Arbeiten von Raphael Andrade Cordova, Marcel van Beek, Marcel Duchamp, Max Engel, Patricia Falk, Anna Fernengel, Antonia Gruber, Christine Guenther, Johanna Haffner, Michau Halbal, Jakob Harzheim, Harald Hoppe, Maryam Khalili, Tanja Krause, Lalena Moseler, Theresa Münz, Jennifer Pint, Silke Putz, Ute Reincke, Alex Speck. Fotografie, Video, Malerei, Installation, Zeichnung.

www.students-michaelreisch.de

Abbildung: Alex Speck