your eyes my eyes René Omenzetter und Jennifer ­Wegscheider

your eyes my eyes René Omenzetter und Jennifer ­Wegscheider

Eine visuelle Erzählung über fotografische Freund*innenschaften.
R. lernte zu Beginn des Fotografie-Studiums an der Folkwang J. kennen. Ohne viel über J.s Vergangenheit oder den Entstehungszusammenhang der Bilder zu wissen, entdeckte er, dass jene ähnlich der seinen waren. J. und R. gingen ihre eigenen Wege durch die Welt, mit der Fotografie als Begleiterin. An zufälligen Orten, Situationen & Zeitpunkten, machte jede*r Bilder. Und auf einmal begegnete ihnen eine zweite Bildwelt, tauchte auf wie ein verschollener Zwilling. Individualität wurde zu etwas geteiltem, etwas gemeinsamen.

Eröffnung:
(Do) 19.12.2019, 19:00
Galerie 52

Ausstellung:
20.12.2019 – 10.01.2020

Öffnungszeiten:
Mo – Fr, 12:00 – 18:00